.......
...

Bock auf politisches BIZness?
Mach mit. Schreib uns.


Wenn du unsere Stadt mitgestalten möchtest und Ideen für eine bessere Zukunft in Schwelm hast, dann bist du bei der BIZ genau richtig. Du kannst uns zum Beispiel als sachkundige*r Bürger*in unterstützen und deine Erfahrungen und Ideen in den Fachausschüssen einbringen.

In Schwelm gibt es zum Beispiel Ausschüsse zu folgenden Themen: Finanzen, Immobilien, Jugendhilfe, Kultur, Soziales, Schule, Sport, Umwelt- und Stadtentwicklung.

Natürlich kannst du auch mitmachen ohne sachkundige*r Bürger*in zu werden. Komm einfach auf uns zu. Schreib uns eine Email, eine Direct Message bei Instagram oder eine WhatsApp Nachricht. 

Wie auch immer du dich engagieren möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. Hauptsache du machst mit auf dem Weg in eine bessere Zukunft für Schwelm.